Über uns

Hunde

Zucht

Wurfplanung

Aktuelles

Termine

Labrador

Links

 

 

 

International eingetragener FCI-VDH-LCD Labrador Retriever Kennel

 

Jahr 2013

 

 

 

 

 

 

11 19. Februar '13

H A P P Y    B I R T H D A Y !

Heute vor einem Jahr wurde unser E-Wurf geboren und wir gratulieren Oskar, Tyler, Marley, Enya, Frieda und natürlich auch unserer Ella zum 1. Geburtstag!!! Wir sind uns sicher, dass ihr heute noch mehr als sonst verwöhnt werdet und wünschen euch einen wunderschönen Tag mit euren Zweibeinern!!! Liebe Grüße von uns allen, ganz besonders natürlich von Mama Amelie und Schwesterchen Ella...

    -Unsere E-chen...-
    -Unsere E-chen...-
    -Charming Secret Ella- 12 Monate-
    -Charming Secret Ella- 12 Monate-
   

11 

 19. Januar ‘13

H E R Z L I C H E N   G L Ü C K W U N S C H !
Heute feiert unser B-Wurf bereits den 4. Geburtstag und wir gratulieren Bailey, Barcley, Barney, Ben, Byron, Breeze-Jette und natürlich auch unserer Batida von Herzen!!! Wir wünschen Euch einen wunderschönen Tag mit Euren Zweibeinern und noch viele, viele schöne gemeinsame Jahre. Liebe Grüße von Mama Jette, Schwester Batida und der gesamten Familie - wir würden uns freuen, Euch alle im Sommer mal wieder zu einem Wurftreffen begrüßen zu dürfen!!!!

    Batida und Mama Jette
    Batida und Mama Jette

 

 

 

 

 

 

 

 

11 

Jahr 2012

 

 

11 

Jahr 2011

 

 

11 

Jahr 2010

 

 

11 

Jahr 2009

 

 

11 

Jahr 2008

 

 

11 

Jahr 2007

 

 




 

©2008 Gabriele Untiedt

Kontakt Kontakt

Gästebuch Gästebuch