Über uns

Hunde

Gulliver

 

Kira

 

Qutie

 

Jette

 

Amelie

 

Batida

 

Zucht

Wurfplanung

Aktuelles

Termine

Labrador

Links

 

 

 

International eingetragener FCI-VDH-LCD Labrador Retriever Kennel

 

Röpkes Cordula  “Kira”

*26. 05. 2000

 

 

 

Vater

Fameflair High Quality Whisky

Mutter

Cyra von der Entenkoje

Züchter

Birgit Schöps (D)

 

 

Gesundheit

HD A2,  ED 0/0,  HC/PRA/RD frei,  vollständiges Scherengebiss

 

 

Prüfungen

BHP A, BHP B
 

Ahnentafel

Fameflair High Quality Whisky

Rocheby Whisky Mac

Poolstead Pretentious at Rocheby

Rocheby Acorn

Dee-Fair Sweet Sensation Queen

Aroscas Mr. Swede

Selmaflight

Cyra von der Entenkoje

Minnovs Water Pelle

Like´Ims Water Dancer

Minnovs Tilda

Akka von der Entenkoje

Massowien Black Allen

Ronja of Trusty Friend

Kira unsere “Rudelchefin”.
Mit ihr fing quasi alles an. Sie war unsere erste Labrador Hündin, kam als Welpe im Alter von 8 Wochen zu uns und begeisterte uns vom ersten Moment an. Gelesen hatte ich schon viel über “will to please” und die Bindungsfähigkeit des Labradors, aber kennenlernen durfte ich es erst durch Kira.

Für mich bringt sie all das mit, was diese Rasse auszeichnet. Mit dieser Hündin zu leben, weckte in mir den Wunsch, diese wunderbare Rasse zu züchten - ich glaube, das sagt wohl alles über sie aus. Bis heute ist sie die unangefochtene Chefin in unserem kleinen Rudel und meistert diese Aufgabe absolut charmant und liebenswert. Meine kleine “Große”!

Mein Dank gilt ihrer Züchterin Frau Schöps, die uns einen ersten Einblick in eine tolle Welpenaufzucht gewährte!

nach oben nach oben




 

©2008 Gabriele Untiedt

Kontakt Kontakt

Gästebuch Gästebuch